Wohnbereichsleitung (m/w)

Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH

Medizinische / Pharma

Wohnbereichsleitung (m/w) Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH Berlin Sie führen den Wohnbereich unter Berücksichtigung unseres Leitbildes und in enger Abstimmung mit den Pflegedienstleitungen. Die individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und Betreuung unser Bewohnerinnen und Bewohner stellen Sie sicher.

Wohnbereichsleitung M/w - Mindesteinstiegsgehalt 3345 Euro Bei 40 Std/woche Voll- Oder Teilzeit Spandauer Burgwall 13581 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 231117 Ihr Neuer Arbeitsplatz Ihr Neuer Arbeitsplatz Ist In Unserer Pflegeeinrichtung Havelgarten   Für 132 Bewohnerinnen Und Bewohner Das Haus Liegt Direkt An Der Havel Unweit Der Spandauer Altstadt Die Wohnbereiche Zeichnen Sich Durch Eine Wohnliche Atmosphäre Aus Und Haben Eine Hochwertige Aussattung Mit Teppichböden In Den Fluren Und Parkett In Den Zimmern Der Havelgarten Gehört Zum Berliner Projekt Und Bietet So Eine Intensive ärztliche Versorgung Sie übernehmen Die Leitung Eines Wohnbereiches Mit Den Wohngruppen Havelufer Und Wasserburg Hier Leben Insgesamt 48 Bewohnerinnen Und Bewohner Zusätzlich Haben Sie Die Verantwortung Für Ca 20 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sie Stellen Die Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Betreuung Sicher Fördern Und Fordern Ihr Team Machen Die Personaleinsatz- Und Urlaubsplanung Und Kommunizieren Vertrauensvoll Mit Bewohnern Angehörigen ärzten Und Externen Dienstleistern Ihre Arbeitszeit Beträgt Mindestens 35 Stunden Und Ihr Arbeitsbeginn Ist Um 7:30 Uhr Mehr Als 7 Gute Gründe Für Uns Zu Arbeiten Sie Erhalten Als Mindesteinstiegsgehalt 3345 Euro Bei 40 Std/woche Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Der In Hessen Und Nassau ( Avr Hn) Entsprechend Unserem Leistungsbeurteilungssystem Haben Sie Die Möglichkeit Auf Einen Zusätzlichen Bonus Sie Erhalten Von Uns Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Einmal Jährlich Zahlen Wir Ihnen Ein Weihnachtsgeld Ihren Geplanten Urlaub Gewähren Wir Ihnen Unabhängig Von Der Probezeit Sie Erhalten Eine Betriebliche Altersvorsorge Sie Bekommen Von Uns 30 Tage Erholungsurlaub Im Jahr Wir Bieten Ihnen Gezielte Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Abgestimmt Auf Ihre Individuellen Zielvereinbarungen Mit Gemeinsamen Aktivitäten Und Team-tagen Fördern Und Fordern Wir Den Team-gedanken Ihre Aufgaben Bei Uns Sie Führen Den Wohnbereich Unter Berücksichtigung Unseres Leitbildes Und In Enger Abstimmung Mit Den Pflegedienstleitungen Die Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Betreuung Unser Bewohnerinnen Und Bewohner Stellen Sie Sicher Sie Führen Qualitätssichernde Maßnahmen Nach Unserem Qualitätsmanagement Durch Sie Verantworten Eine Effiziente Personaleinsatzplanung Sowie dienst- Und Urlaubsplanung Vertrauensvoll Kommunizieren Sie Mit Bewohnerinnen Und Bewohnern Angehörigen Externen Dienstleistern Und ärzten Sie Motivieren Fördern Und Leiten Die mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Ihrem Wohnbereich   Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Pflegefachkraft Die Zusatzqualifikation Zur Wohnbereichsleitung Haben Sie Absolviert Und Erste Führungserfahrungen Gesammelt Idealerweise Verfügen Sie über Eine Gerontopyschiatrische Zusatzausbildung Hohe Fachliche Kompetenz Und Ein großes Einfühlungsvermögen Gehören Zu Ihren Stärken Sie Gehen Respektvoll Mit Unseren Bewohnerinnen Und Bewohnern Um Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Pc Und Beherrschen Die Pc-gestützte Pflegedokumentation Die Entbürokratisierung Der Pflegedokumentation Ist Ihnen Vertraut   Ihr Arbeitgeber Sie Arbeiten Zukünftig Mit über 700 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Für Die Gemeinnützige Gmbh Wir Sind In Berlin Ein Träger Mehrerer  wohn- Und Betreuungsangebote Für Erwachsene Menschen Und Gehören Zur Gag Mit über 100 Einrichtungen Und 19000 Mitarbeitern In Ganz Deutschland Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Spätestens 30122017 Bestehend Aus Lebenslauf Sowie Schul- Studien- Und Arbeitszeugnissen Unterstützen Sie Uns Bei Der Verantwortung Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sowie Unseren Bewohnerinnen Und Bewohner Gemäß Unserem Leitgedanken "zuhause In Christlicher Geborgenheit" Haben Sie Noch Fragen Gerne Beantwortet Ihnen Diese Unsere Pflegedienstleiterin Marina Koschenz Unter Der Telefonnummer 030 355 308 186 Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Wohnbereichsleitung M W - Mindesteinstiegsgehalt 3345 Euro Bei 40 Std WocheWohnbereichsleitung Wohnbereichsleiterin Wohnbereichsleiterin Pflege Job Pflegeheim Berlin Spandau Agaplesion Bethanien Diakonie Bethanien Bethanien Havelgarten Stationsleitung Etagenleitung Leitung Wohnbereichsleitung M W - Mindesteinstiegsgehalt 3345 Euro Bei 40 Std Woche Wohnbereichsleitung Wohnbereichsleiterin Wohnbereichsleiterin Pflege Job Pflegeheim Berlin Spandau Agaplesion Bethanien Diakonie Bethanien Bethanien Havelgarten Stationsleitung Etagenleitung Leitung Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Führen Den Wohnbereich Unter Berücksichtigung Unseres Leitbildes Und In Enger Abstimmung Mit Den Pflegedienstleitungen Die Individuelle Ganzheitliche Und Aktivierende Pflege Und Betreuung Unser Bewohnerinnen Und Bewohner Stellen Sie Sicher Berlin Wohnbereichsleitung Wohnbereichsleiterin Wohnbereichsleiterin Pflege Job Pflegeheim Berlin Spandau Agaplesion Bethanien Diakonie Bethanien Bethanien Havelgarten Stationsleitung Etagenleitung Leitung

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Berlin)

Einrichtungsleitung (m/w)
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w) in Voll-/Teilzeit für psychiatrische Fachpflegeeinrichtung
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Berlin)

Ingenieur Umwelttechnik (m/w/d) für Umweltschutz, Immissionsschutz und Konzessionierung
   Basell Polyolefine GmbH (Münchsmünster)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Delmenhorst)

Betriebsleitung Bäder (m/w/d)
   Stadt Memmingen (Memmingen)